Burner.de - your terminal for urban fashion   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:35
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 21. 8. 2003 um 14:24

wad denn nun schonwieder?
da war halt nix




am 20. 8. 2003 um 19:16

BOAHY DANN HALT NICHT!!!!!!




am 18. 8. 2003 um 14:55

ich habe dich garnichts gefragt

das wollte ich mit der frage nochmal deutlich machen
(ich fand auch bei genauerem hinsehen nichts, was ich dich gefragt habe)




am 16. 8. 2003 um 15:22

Blätter dochs einfach mal ne Seite zurück, falls dir das nicht zu anstrengend sein sollte!

Greetz, Dia




am 11. 8. 2003 um 08:31

was hab ich dich denn gefragt?




am 9. 8. 2003 um 11:24

Du hast doch gegrinst also musst dus auch wissen und nicht mich fragern!

Greetz, Dia




am 7. 8. 2003 um 14:32

nein
aber ich bin davon ausgegangen, dass ich, wenn du sagst, "das ist nicht lustig", gelacht haben sollte...

ich weiß aber trotzdem nicht, was dadran lustig sein soll




am 7. 8. 2003 um 14:20

*rofl*




am 7. 8. 2003 um 14:18

Hab ich gesagt dass du lachst?

Greetz, Dia




am 7. 8. 2003 um 12:25

ich lach doch garnicht




am 6. 8. 2003 um 18:45

Ja Camper sehr lustig!

Greetz, Dia




am 6. 8. 2003 um 14:57

*g*




am 6. 8. 2003 um 14:46

Also wenn ich ordentlich getrunken hab, dann is mir schwindelig, leicht bis sehr übel und dann muss ich einfahc nur dleigen dann gehts mir richtig gut.

Greetz, Dia




am 6. 8. 2003 um 12:27

tja
war auch die letzten male so

nur einmal war mir schlecht...
da habsch zwar auch viel alkohol getrunken...
aber ich glaub, das essen war auch nicht mehr gut




am 5. 8. 2003 um 14:07

Das sind aber sletsame Koordinationsstörungen! Das finde ich dann mal interessant.

Greetz, Dia




am 5. 8. 2003 um 13:23

hhm...
letztens hab ich auch ohne ende alk in mich reingeschüttet...
ich konnte zwar nicht wirklich mehr geradeauslaufen...
aber ich konnte noch gradeaus fahrradfahren...
und ich wusste am nächsten morgen immernoch, was am abend vorher gewesen ist...
kopfschmerzen hatte ich auch keine




am 8. 4. 2003 um 14:19

Ne ne, Gedanken lesen soll keiner, dass wäre ja schlimm, wenn das nur ein Mensch könnte. Aber mal ehrlich, nur durchs taumeln, bist du noch lange nicht dicht, erst wenn du dann auch noch so laberst, kann man es annehmen.




am 5. 4. 2003 um 10:50

Das wär ja noch schöner, wenn meine Freunde meine Gedanken lesen könnten, hätte ich ja gar keine Privatssphäre mehr!

Greetz, Dia




am 4. 4. 2003 um 16:49

klar schon, aber auf einer Party sehen dich deine Freunde herumtaumeln, und schon bist du stock dicht...?




am 4. 4. 2003 um 13:39

Ich würde mal sagen, das bekommt man durch die Ausdrucksweise mit, wie du dich benimmst, wenn du klar denken kannst wirst du sicher keinen Scheiß bauen.




am 3. 4. 2003 um 21:00

ja, aber deine Freunde können immer nur deine Äußere erscheinung beurteilen. Wenn du halt übelste schwierigkeiten damit hast, gerade aus zu gehen, dann bist du ziehmlich dicht, klar, aber woher wollen die wissen, dass du noch (einigermaßen) klar denken kannst???

Das kannst doch im endeffekt nur du selber sagen...




am 3. 4. 2003 um 18:50

Jaja, mein Geist ist nüchtern aber mein Lörper ist besoffen. *rofl* Ich kann nicht mehr wenn ich an diesen Satz denke. Ich denke mal, man solte es nie selber beurteilen, sondern immer seine Freunde fragen, außer man hat echt keine Anzeichen, von Alk gespürt.




am 3. 4. 2003 um 13:42

Na ja, aber das mit dem klar denken kann man selbst glaub ich nicht so ganz einschätzen! Aber ich glaube die fFähigkeit grade zu gehn verliert man eher als die, klar zu denken! Vor allem, wenn man Alk auf nüchternen Magen trinkt!

Greetz, Dia




am 2. 4. 2003 um 17:38

ich bin auch der meinung, dass ich klar denken konnte.... aber gerade gehen?? NEEE!!! das war vorbei...




am 2. 4. 2003 um 14:23

Na ja, das ist eine gute Frage! Ich war schon so weit, dass mir schwindelig war und ich mühe hatte noch gradfe zu gehn, konnte aber völlig klar denken!
Wie könnte man diesen Zustand bezeichnen? Das ist für angetrunken zu viel, aber für besoffen zu wenig!

Greetz, Dia




am 1. 4. 2003 um 20:59

Und wenn einem verdammt schwindelig ist, und man nicht mehr weiß, ob der Weg gerade weiter geht oder irgendwie auf dem Kopf steht??




am 1. 4. 2003 um 16:57

Ich denke mal, das besoffen heißt, wenn man nicht mehr Herr über seinen Körper ist, und über seinen Kopf, und angetrunken, wen man halt, schon lustig drauf ist, aber noch nicht total "durchdreht".




am 1. 4. 2003 um 13:34

Es würde mich mal brennend interessieren, was eigentlich besoffen heißt? Kotzend in der Ecke liegen oder fängt das schon damit an, dass man nicht mehr klar denken kann? Denn wenn mir jemand sagt, er war blau, kann ich mir zwar denken, dasser gesoffen hat wien blöder, aber wieviel????

Greetz, Dia




am 31. 3. 2003 um 11:53

Ich bezweifle, das ihre Eltern ihr Alk kaufen. So gläubig wie die sind. Ich war auch noch nicht richtig besoffen, lusti drauf schon, aber besoffen, dass gar nichts mehr geht noch nie, zumindestens, hat keiner meiner Freunde das gesagt. Aber ich will es auch nicht werden.

Sag aber niemals: "Mein Geist ist nüchtern, aber mein Körper ist besoffen." Denn dann leg ich mich auf den Boden vor lachen.




am 25. 3. 2003 um 14:43

@ Nightmare
Gehste auch ab und zu mal auf Partys? Da kommst auch an Alk ran. Ansonsten frag doch mal deine Mutter oder deinen Vater, ob se dir mal ne Flasche Mixery besorgen oder sowas.....

Greetz, Dia




am 23. 3. 2003 um 17:24

so richtig besoffen war ich ehrlich gesagt noch nie! in dem haus hier isses total schwer, an alk ranzukommen... is ja nie was da.




am 23. 3. 2003 um 11:20

sagen wirs mal so.... leicht schwindelig ist auch etwas arg harmlos ausgedrückt...




am 22. 3. 2003 um 00:30

Nennste das betrunken, wennde noch klar denken kannst, dir aber leicht schwindelig ist udn etwas übel? Ich weiß ja nicht....




am 21. 3. 2003 um 23:26

ansichtssache... wenn du dicht bist, kannst du des nicht mehr beurteilen... ich habe auch mal gemeint, ich wäre nicht dicht, meine Kumpels meinten aber, das ich genug gehabt hätte.... naja... eben: kein Plan..




am 21. 3. 2003 um 22:52

Ich glaub nicht, dass ich zu den Leuten gehöre, die zu viel saufen. Um ehrlich zu sein, war ichnoch nie so richtig besoffen....




am 20. 3. 2003 um 16:08

Schon, also Kinder, hört auf zu saufen.




am 20. 3. 2003 um 15:45

Sein Gehirn kann man auch anders einbüßen! Drogen, zu viel Alkohol.....




am 20. 3. 2003 um 14:00

Tja, bei manchen ist halt das anmile in ihnen nicht mit dem Alter zurückgegangen, sondern hat sich gehalten, dadurch ist dann ntürlich auch Hirn eingebüst worden.




am 19. 3. 2003 um 14:46

Eigentlich schon, nur dass es eben Leute gibt, die das nicht kapieren!




am 16. 3. 2003 um 12:50

Siehste, der Meinung bin ich auch, aber man sollte ab einen gewissen Alter aufhören, ansonsten ist es nicht mehr in Ordnung.




am 15. 3. 2003 um 11:53

Solche Typen finde ich total peinlich! Immer einen auf Rambo machen und dann noch denken dass wär cool! Zu Hause unter Brüdern ist das ok, aber in der Schule....




am 13. 3. 2003 um 18:36

Also auf dem Schulhof, bin ich nie so, eigentlich nirgends, ich halt davon nicht viel, aber früher war ich es halt zuhause. Natürlich, schau dir die Tier welt an dann siehst du den Zusammenhang.




am 13. 3. 2003 um 16:00

Ja, ich glaube auch dass es so ein männlicher Instinkt ist, sich zu balgen. Das sehe ich in der Schule jeden Tag. Aber wieso? Kleine Machtspielchen oder so? ´So nach dem Motto: Wer ist der Stärkere?




am 8. 3. 2003 um 17:37

Ich halte auch nicht viel von Gewalt, nur war es halt so ein für Geschwister normaler Lebensabschnitt, zu mindestens männliche Geschwister. Heute würde ich das auch nicht mehr machen, aber es ist halt irgendwie instinktiv. Genau wie das Eltern abwende Verhalten in der Pubertät.




am 8. 3. 2003 um 14:02

Solche stechen sich dann irgendwann mal gegenseitig ab! Ich verabscheue Gewalt, ob dus glaubst oder nicht!




am 8. 3. 2003 um 10:50

2 Jahre jünger, aber wir prügeln uns erstens nicht wegen jeder Meinungsverschiedenheit, und zweitens, ist das letzte Mal schon Jahre her, das kommt halt wenn man so kurz vor 10 ist, und hört nach der Pubertät wieder auf. Bei meinem Kumpel ist es in der Familie genauso, seine zwei Brüder können richtig abgehn, wenn se mal schlechte Laune haben.




am 8. 3. 2003 um 10:23

Wie alt ist dein Bruder das ihr euch wegen Meinungsverschiedenheiten prügelt? Das muss dann ja schon was ernstes sein. Ich prügele mich mit meinem Bruder eigentlich nicht, aber das wird daran liegen, dass er sein eigenes Leben fernab jeglicher Zivilisation führt!




am 7. 3. 2003 um 13:34

Was? das geht auch ohne prügeln?
Ich habe mich noch nie wegen ner Meinungsverschiedenheit geprügelt, außer mit meinem Bruder, aber das ist mit Sicherheit was ganz normales.




am 6. 3. 2003 um 17:01

Ja, schließlich kann man eine Meinungsverschiedenheiten auch friedlich lösen. Man muss sich ja nicht gleich prügeln!




am 1. 3. 2003 um 20:03

Kommt darauf an ob die beiden Lust auf Streiten haben, wenn nämlich der eine seine Meinung hat und kein Bock hat zu Argumentieren, ist es schnell wieder beendet. Du eißt doch, Leute die sich nichts sagen lassen.




am 1. 3. 2003 um 10:31

Ja, das ist doch kein Kunststück! Man fragt die Leute nach ihrer Meinung und wenn es nur zwei Leute anders sehen......




am 26. 2. 2003 um 23:19

Ja? Cool du kannst einfach so für ein Streitthema sorgen. Respekt.




am 26. 2. 2003 um 15:52

Stimmt eigentlich! ich werde gleich mal für eins sorgen!!!!




am 22. 2. 2003 um 17:37

Na freilich geht davon die Welt unter. Ne aber wirklich es gibt daoch sinnvollere Streitthemen. Schlimm ist es nicht, aber ich finde es halt nicht grad umwerfend.




Icon depicting mood of post am 22. 2. 2003 um 13:28

Als ob davon die Welt untergehen würde!!!! ;-) Ist das denn sehr schlimm für dich???




am 21. 2. 2003 um 09:38

Was hakt ihr denn grad auf soner Kleinigkeit rum, das hört sich ja an.




am 20. 2. 2003 um 18:26

Doch, ich habe auch andere Probleme.

Und nö, weiß ich grad leider net.




am 20. 2. 2003 um 17:28

oh Mann!!! Hast du eigentlich sonst keine Probleme? Weißte vielleicht auch noch, wann du dir die anderen CDs gekauft hast? Mit DAtum und Uhrzeit, bitteschön!!!




am 20. 2. 2003 um 16:08

Nö, ich weiß noch genau, wann ich es mir gekauft habe...
nämlich am VÖ termin. Und das war der 25. Nov.




am 20. 2. 2003 um 14:55

Du glaubst es aber auch nur!!! Ich meine aber auch so etwa um Weihnachten rum. Ich beziehe mich hierbei auf das Interview bei Viva.




am 20. 2. 2003 um 10:24

quote:
Die Goldlimited ist seit Weihnachten draußen (gleub ich jedenfalls).



Ich habe nur über diese Aussage gelacht...




am 19. 2. 2003 um 14:54

Was soll denn daran so lustig sein, Christoph???? Meinste mich interessiert das genaue Datum?




am 18. 2. 2003 um 20:51

@Diaboliclu: Der VÖ Termin steht in dem Beitrag drin! 25. Nov! und der stimmt sogar....*lol*




am 18. 2. 2003 um 15:08

Das mit der Prophezeihung kann noch Monate dauern. Die Goldlimited ist seit Weihnachten draußen (gleub ich jedenfalls).

Greetz, Diaboliclu




Icon depicting mood of post am 16. 11. 2002 um 13:43

Der Song ist nichtmal aus der Luft gegriffen!! So ist nochmal die Wiederholung!!!
freu mich auf das Album die Prophezeiung...und es wird eine goldlimierte DAS TESTAMENT CD geben (25.Nov),weiss irgendjemand ,wann die Vö sind??



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0582712 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !